24.10.2019 Paul Walker & Karen Pfeiffer
März 27, 2019
22.06.2019 Westernberg Ost
Februar 1, 2019

07.11.2019 Bernd Kohlhepp, Hämmerle

Bernd Kohlhepp, Hämmerle – Privat

Weithin bekannt, sogar über Bempflingen hinaus: Wo Herr Hämmerle auftritt, wächst kein Gras mehr – dafür wird die Lachmuskulatur gefordert und gestärkt. Denn Hämmerle macht die Bühne zum „Spieglein, Spieglein hier im Land“, mit seinem entlarvenden Spürsinn für alles, was nicht kabarettsicher ist. Keine Schwäche bleibt ungenutzt, kein Auge trocken. Jawaas, so fragen sich Zuschauer reihenweise, woher kennt der jetzt meine Nachbarin? Oder der da, das ist doch mein Lieblingskollege (der verhasste)! Dass auch Schillers Räuber und Winnetou ihren Auftritt bekommen, versteht sich von selbst. Ist das Zwerchfell schon gut eingelacht? Dann geht sogar noch mehr, Hämmerle wendet sich seinem ureigenen Selbst zu. Schließlich hat er geheime, mysteriöse Aufzeichnungen von sich gefunden, die schleunigst ans Licht gehören. Schonungslos deckt hier einer auf, was ihn wirklich bewegt. Lassen wir uns überraschen, wie viel Rock & Roll in einem Tagebuch schlummert. Erleben wir Hämmerle auf Du und Du! Freuen wir uns auf Schicksalhaftes aus der Schwäbischen Weltgeschichte. Auf Musik, besser als jedes Original. Lernen wir Hämmerle endlich ungeschminkt kennen – mit garantiertem Nutzspaßgehalt!

„Harter Stoff für die Lachmuskeln“ (Mannheimer Morgen)

Termin:  

07.11.2019  Beginn: 20 Uhr  

Veranstaltungsort:

Gaststätte Enzwiesen, Unterriexingen

Preise:

VVK: 18,50 €  AK: 20,- €
Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert, auch für Veranstaltungen die über das Online-Ticketsystem Reservix angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30