02.07.2021 Felix Oliver Schepp
Mai 7, 2021

09.12.2021 Hämmerle und Fola Dada

Hämmerle und Fola Dada, 

Der Tannenbaum brennt … Von Rausch und Gold und Engeln

Weihnachten naht. Das überrascht uns. Und, geben wir es ruhig zu, wir sind auch wieder ein wenig erschüttert. Wie alle Jahre! Doch halt, lässt sich nicht noch etwas retten? Nun, da müsste schon ein Experte her, einer, der Weihnachten durch und durch verstanden hat, der es selbst durchlebt und in gewissem Sinne überwunden hat. Auftritt: Herr Hämmerle! Als geprüfte Fachkraft für Alltagsfragen des heutigen Daseins einschließlich Bewältigung desselben ist Hämmerle genau der, den wir jetzt brauchen. Seine Hämmerle-Hotline weiß zuverlässig Rat in Weihnachtsfragen. Das Geschenk war ein Fehlkauf? Umtausch ist kinderleicht! Den Weihnachtsbaum schnell selber fällen? Kein Problem! Die Verwandtschaft fernhalten? Mit Abstand die beste Idee! Hämmerles Kompetenz erstreckt sich gar, über das Fest der Feste hinaus, aufs drohende Kalenderende. Denn auch die Schrecken der Silvester-und-Neujahrstage kann Hämmerle uns besingen wie kein anderer. Für all das hat er sich zudem die beste denkbare Begleitung ausgesucht: An Hämmerles Seite sehen und hören wir die strahlende Swing- und Soul-Lady Fola Dada. Die beiden grooven sich gemeinsam ein zum klingenden Galopp durch Hämmerles Christfest-ABC, angereichert mit individuellen Versionen unverzichtbarer Welthits. Für Weihnachtsmuffel ebenso wie für Weihnachtsfans ein musikalisch-komödiantischer Hochgenuss – mit garantiert saisonalem und regionalem Erkenntnisgewinn!

Termin:  

09.12.2021   Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus Möglingen

Preise:

VVK: 23,- €  AK: 25,- €

Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert und für alle sonstigen Veranstaltungen die über die Ticketsysteme Reservix und AD Tickets angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30