28.09.2018 Lisa Eckhart
Januar 16, 2018
02.02.2018 Sandra Da Vina
Januar 15, 2018

15.09.2018 Heinrich Del Core “Ganz arg wichtig”

Neu! Importante! Kein Zweifel, Heinrich Del Core dreht auf, der Puls steigt. Ist es sein italienisches Blut (60%) oder etwa sein schwäbisches (60%)? Beides, denn entscheidend ist natürlich genau diese herzamüsante Originalmixtur. Da genügt ein Blick auf Del Cores Programmtitel. Nach dem relaxten „Alles halb so wild“ geht‘s jetzt ans Eingelachte mit „Ganz arg wichtig“! Das kam so: Am Anfang war das Leben, und das Leben war der Alltag, und der Alltag war überall. Aber, mit Heinrich Del Core, haben wir das wieder im Griff. Der italoschwäbische Klein-Kunst-Preisträger des Landes Baden-Württemberg spürt für uns all die verborgene Komik im Normalwahnsinn des Alltags auf und gibt uns damit auf die Ohren, dass es bis hinunter in unser Zwerchfell vibriert und dessen typische Resonanzschwingungen auslöst. So führen wahre Begebenheiten des Lebens, von Del Core aufbereitet, unfehlbar zu brüllendem Lachen im Saal! Er nimmt urvertraute Absurditäten genüsslich aufs Korn, er findet sie überall – beim E-Biker Typ „50 plus“ ebenso wie auf Facebook oder im innovativen Dusch-WC. „Ganz arg wichtig“ ist dabei die glucksende Höchststimmung des mit Del Core einzigartig verbundenen Publikums. Ganz arg wichtig sind ihm außerdem seine knallroten Schuhe. Sicher wegen der Bodenhaftung – die braucht ein Alltagsforscher schließlich mehr als alles andere.

Termin:  

15.09.2018   Beginn: 20 Uhr   Einlass: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus Möglingen

Preise:

VVK: 24,- €  AK: 26,- € – leider ausverkauft
Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert, auch für Veranstaltungen die über das Online-Ticketsystem Reservix angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, gegen Barzahlung zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30