12.11.2020 Stefan Eichner
Juni 16, 2020
06.11.2020 Las Migas
März 5, 2020

17.06.2021 Teresa Rizos

Bitte beachten:
Wegen Dreharbeiten musste diese Veranstaltung leider vom 01.10.2020 auf den 17.06.2021 verlegt werden.
Neue Location: Ristorante da Fata, Sportplatz im Glemstal 1, 71706 Markgröningen
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Teresa Rizos, Selten Schön

Bayerisches Kulturgut! Eben. Wie schön, dass dies alles jetzt auch außerhalb des Freistaats zu haben, ja in attraktivster Form locker zu genießen ist: Franzi Riedinger, alias bürgerlich T. Rizos, verstrahlt eine schon gleichsam überwirklich gute bayerische Laune. In ihrem ersten Liveprogramm lächelt und poussiert sich die Musikkabarettistin und Schauspielerin pfeilgrad in die Herzen der Zuschauer, mei, dass es der Bayerischen Staatsregierung ganz warm wird: Die Riedinger, die hat sich ihre staatliche Förderung redlich verdient. Hat ja auch lang genug in „Dahoam is Dahoam“ mitgespielt. Und im Film, unermüdlich, dazu deutschlandweit unterwegs auf der Bühne! Allerdings – dies fesche Madl beschwört so heftig das echt-reine Bayerntum, dass vielleicht gar bald eine Einwanderungswelle losschwappen wird. Weil freilich alle dorthin drängen, wo das Gras am grünsten ist und der Rest oafach malerisch! Eine regelrechte Völkerwanderung steht schlimmstenfalls bevor, da wird es der Bayerischen Staatsregierung schon wieder fußkalt. Und wir? Gerade noch rechtzeitig bemerken wir diese sanftfrechen, bissigen Untertöne, mit denen die Riedinger Franzi ihr verführerisches Säuseln alleweil würzt und spickt. Da schau her! Kabarett halt, in der unverwechselbaren bajuwarisch-einnehmenden Art. Ganz nebenbei lernen wir bei ihr noch a bissl Jodeln, das hilft uns dann droben am Schlagbaum: beim Einwanderungstest.

Termin:  

01.10.2020 Beginn: 20 Uhr (Essen ab 18 Uhr)

Veranstaltungsort:

Ristorante da Fata, Sportplatz im Glemstal 1, 71706 Markgröningen

Preise:

VVK: 17,50 €  AK: 19,- €
Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert, auch für Veranstaltungen die über das Online-Ticketsystem Reservix angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30