29.11.2019 Teresa Rizos
August 5, 2019
11.10.2019 Anna Jente
August 5, 2019

28.01.2022 Dodokay, Genau mein Ding!

Dodokay, Genau mein Ding!

Ja waas? Nach „Die Welt auf Schwäbisch“, nach zahllosen viralen Schwaben-Synchros hat der berühmte Dodokay no ned genug? Ha, im Gegenteil!

Das aus Reutlingen stammende Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, so scheint es, hat sich erst mal jahrelang selbst den Boden bereitet. Jetzt legt der „Schwaben-Synchro-Grasdackel“ (Kuhn über Dodokay) rampendackelmäßig los. Er macht genau sein Ding und damit logischerweise das von uns Zuschauern. Wer aber Herrn Kuhn aus dessen zugegeben brüllkomischen Juhu-Tube-Videos kennt, der hat bislang nur Dodo-Dosenkost geschmeckt. Jetzt gibt es ihn wieder frisch und live-er denn je, wenn er seine authentischen Qualitäten als schwäbischer Schtänd-ab-Comedian beweist, frei vom Bühnenrand. Wir im Saal müssen uns auf einiges gefasst machen. Pointen aus der Hüfte. Ebenfalls genau sein Ding! Improvisieren ohne falsche Rücksicht, quicklebendig zielsicher auf all die wehrlosen Zwerchfelle in der Halle gerichtet: Dodokay zeigt’s uns. Sogar auch auf der mitgebrachten Leinwand, und da kommt Unerhörtes ans Licht. Beispielsweise, für wen James Bond wirklich arbeitet.

Oder was Beyoncé früher … Lassen wir uns einfach überrumpeln!

Termin:  

28.01.2022  Beginn: 20 Uhr   Einlass: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Möglingen Bürgerhaus

Preise:

VVK: 32,50€  AK: 36,-€
Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert und für alle sonstigen Veranstaltungen die über die Ticketsysteme Reservix und AD Tickets angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30