02.02.2018 Sandra Da Vina
Januar 15, 2018
19.10.2018 Kultur und Kulinarik mit Stefanie Kerker
November 23, 2017

23.11.2018 Kultur und Kulinarik mit SpassPartout

SpassPartout Herr Bert
Edle Speisen. Feine Tropfen. Köstliche Stimmung! Aber da kommt Herr Bert und, Gäste hin oder her, ein Hausmeister will putzen. Wird putzen! Saal aufräumen! Muss ja. Und wenn er schon mal da ist, führt er gern auch vor, was ein spezieller Hausmeister so alles kann. Herr Bert löst spielend Probleme, die ohne ihn niemand hätte. Es
gelingt ihm sogar, neue zu schaffen. Dies alles wird amüsant hingezau-Bert, mit Wortwitz, tanzendem Besen und, damit die Dinge im Lot bleiben, Jonglage. Wer möchte, darf vielleicht ein bisschen mitmachen, das freut den Hausmeister. Wir bleiben locker. Oder werden es. Nun also erst recht: Beste Stimmung bei Tisch!

Inkl. 4-Gänge-Menü:
Schmackhaftes Wintermenü
Bruschetta
Pacheri Salsiccia
Kalbsmedaillons
Tiramisu

(Tickets nur bei Sardovino Ludwigsburg oder direkt im Kultur- und Theaterladen, Markgröningen)

Termin:  

23.11.2018   Beginn: 19:30 Uhr  

Veranstaltungsort:

Sardovino, Danziger Str. 40, 71638 Ludwigsburg

Preise:

Kulturbeitrag 89,- €
(Tickets nur bei Sardovino Ludwigsburg oder direkt im Kultur- und Theaterladen, Markgröningen, Ostergasse 1)