20.09.2019 Nektarios Vlachopoulos
Januar 18, 2019
22.02.2019 Miss Allie
Januar 18, 2019

05.04.2019 Lennart Schilgen

Lennart Schilgen

Einmal den Kopf schief gelegt, schon sieht die Welt ganz anders aus – Lennart Schilgen findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich feststehende auf einmal wackelig erscheint und bringt es dann in seinen Liedern zum Kippen. Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge. Oder auch mal umgekehrt. Mit Wortwitz und Ironie singt er über äußere Schweinehunde, Black Metal Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können.

Abwechselnd mit Klavier und Gitarre und mit bisweilen bedenklichem Mienenspiel präsentiert er Geschichten, die das Leben gerne geschrieben hätte.

Inkl. 4-Gänge-Menü:

  • Spumante Aperitivo mit Crostini
  • Spargelsuppe
  • Pasta mit grünem Spargel und Südtiroler Speck
  • Panna Cotta mit Waldbeeren

(Tickets nur bei Sardovino Ludwigsburg oder direkt im Kultur- und Theaterladen, Markgröningen)

Termin:  

05.04.2019   Beginn: 19:30 Uhr  

Veranstaltungsort:

Sardovino, Danziger Str. 40, 71638 Ludwigsburg

Preise:

Kulturbeitrag 75,- €
(Tickets nur bei Sardovino Ludwigsburg oder direkt im Kultur- und Theaterladen, Markgröningen, Ostergasse 1)