22.10.2020 Wendrsonn
Januar 21, 2019
05.04.2019 Lennart Schilgen
Januar 18, 2019

20.09.2019 Nektarios Vlachopoulos

Nektarios Vlachopoulos

Pech für die Schüler: Nektarios Vlachopoulos gibt keinen Unterricht mehr. Statt vor der Klasse steht der ehemalige Lehrer seit zehn Jahren auf der Bühne. Deutsch ist mehr denn je sein Fach, und das Vlachopoulossche Spezialgebiet heißt „Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich“. Mit seiner schnellen, präzisen und humorvoll-absurden Art hat er bereits Auszeichnungen regelrecht angehäuft.

„ … überzeugte die Fachjury mit atemberaubend schnell gesprochenen Kunststücken, die aktuelles Geschehen in grandiose sprachliche wie gedankliche Assoziationsketten zwingen.“ Süddeutsche Zeitung

Für Logopäden ein Muss, für alle anderen eine reine Freude!

Inkl. 4-Gänge-Menü:

  • Spumante Aperitivo mit Crostini
  • Kürbissuppe
  • Pasta in würziger Tomatensauce mit Salsiccia
  • Luftige Cantuccinicreme

(Tickets nur bei Sardovino Ludwigsburg oder direkt im Kultur- und Theaterladen, Markgröningen)

Termin:  

20.09.2019   Beginn: 19:30 Uhr  

Veranstaltungsort:

Sardovino, Danziger Str. 40, 71638 Ludwigsburg

Preise:

Kulturbeitrag 75,- €
(Tickets nur bei Sardovino Ludwigsburg oder direkt im Kultur- und Theaterladen, Markgröningen, Ostergasse 1)