26.09.2019 Ernst Mantel
April 23, 2019
24.10.2019 Paul Walker & Karen Pfeiffer
März 27, 2019

18.05.2019 Miricalls

Miricalls

Und jetzt: Loslassen! Tun wir einfach mal das, wozu uns Miricalls Coverversion nach James Bay unwiderstehlich einlädt – „Let It Go“. Die junge Stuttgarterin weiß genau, wovon sie da singt, denn es ist die offenkundige Antriebsfeder für ihre Musik. Ausgetretene Wege verlassen, den Gedanken und der Kunst freien Lauf geben, durchstarten. Viel Energie und Kreativität, aber auch eine ordentliche Portion Mut gehören dazu, in der heutigen, allvernetzten Welt der Musik etwas Neues zu wagen. Zwei Jahre hat Miricalls ihren eigenen Sound geformt und poliert, am British Pop hinauf und hinunter, hat ihre frische, einfühlsame Stimme in Clubs erprobt, in Clips verpackt. Sie hat ihren Stil des Geschichtenerzählens gefunden, der sich perfekt mit ihrem tiefen, sanften, persönlichen Timbre verbindet. Bei allem, was da mit hineinspielt, von Florence + the Machine bis Adele, geht uns doch am Ende immer diese Miricalls selbst unter die Haut. Wie der Name schon hoffen lässt, ein kleines Wunder nach dem anderen, mal nachdenklich, dann froh-beschwingt – Musik zum Miterleben und unbedingt zum Behalten.

Termin:  

18.05.2019  Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort:

Leonberg, Arda’s Grand Cru

Preise:

VVK: 12,- €  AK: 13,- €
Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert, auch für Veranstaltungen die über das Online-Ticketsystem Reservix angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, gegen Barzahlung zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30