09.10.2020 Gankino Circus
Dezember 13, 2019
19.09.2020 Michael Fitz
Dezember 13, 2019

16.10.2020 Bernd Kohlhepp mit Nils Strassburg

Bernd Kohlhepp mit Nils Strassburg, Elvis trifft Elvis

Elvis lebt! Er stammt aus Bempflingen: Bernd Kohlhepp, der schwabenlandesweit bekannte Herr Hämmerle und Ehren-Bempflinger, hat sich als „The King“ längst einen Namen gemacht. Liebhaber von „Hämmerle trifft Elvis“ behaupten gar, Herr H. sei der bessere Elvis. Denn Hämmerle kann Elvis – elektrisierende Blicke, elektrisierende Stimme, elektrisierender Hüftschwung – aber obendrein noch Schwäbisch. Baby, das rockt! Hämmerle wiederum behauptet, Elvis sei der perfekte Hämmerle. Solch hammerartige Ähnlichkeiten, bis ins Detail, können doch kein Zufall sein. Damit wäre eigentlich schon alles Presley, doch nun tritt ein weiterer, nein, „Deutschlands bester Elvis“ hinzu: Der gefeierte Moderator und Elvis-Charmeur Nils Strassburg steht Hämmerle tatkräftig zur Seite. Was geht in einem King vor? Wie viel Seifenspender steckt im „Love-me-Tender“? Antwort erteilen uns Elvis und Elvis, mal zweistimmig, mal einzeln und jedenfalls so feurig wie zwerchfellerschütternd. Überdies blicken wir abgrundtief in die schwäbische Seele hinein, wir lauschen staunend ihrer Mundart samt der Denkart. Nebenbei wird Hämmerles Privatleben zum skandalös offenen Buch – und er selbst zum Elvissenden Erzähler.

Mitwirkende: Bernd „Herr Hämmerle“ Kohlhepp alias EP 1 und Nils Strassburg von den Roll Agents als EP 2.

Termin:  

16.10.2020  Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort:

Gemeinschaftshalle Hemmingen

Preise:

VVK: 23,- €  AK: 25,- €
Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert, auch für Veranstaltungen die über das Online-Ticketsystem Reservix angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30