01.02.2019 Lennart Schilgen
Oktober 25, 2018
13.04.2019 Füenf
August 6, 2018

14.01.2022 Katie Freudenschuss, Neues Programm „Einfach Compli-Katie!“

Liebes Publikum

auf Grund der aktuellen Situation musste diese Veranstaltung zum zweiten mal, vom 20.01.2021 auf den 14.01.2022 verschoben werden.
Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis,
bleiben Sie gesund!

Katie Freudenschuss, Neues Programm! Einfach Compli-Katie!

Es war schon immer etwas kompliziert, ein gutes Gedächtnis zu haben. Um so mehr, wenn das Erlebte Schwarz auf Weiß vorliegt. Mit einem Tagebuch komplex belastet – nein, bereichert! – kehrt Katie Freudenschuss zu uns auf die Bühne zurück, noch bevor der Jubel über ihr Hollywood-Programm im letzten Jahr verklungen ist. Einträge aus alten Zeiten. Funkelnde Fundstücke, die den Appetit wecken. Schnüffel. Einen Leckerbissen nach dem anderen holt Katie (nicht Ka-ti, sondern mit äi wie in hey, Katie!) aus der vergilbten Versenkung, wo sie, vergeblich, zu ruhen hofften. Heraus ans Licht! Hier zum Beispiel, wie peinlich, ein Liebes- … Aber halt, wir dürfen aus Datenschmutz-Gründen vorweg nichts verraten, bitten um Verständnis und Geduld. Sie erklärt es euch dann ja alles! War das Leben schon immer so kompliziert? Katie plaudert und sinniert, erzählt und singt und spielt. Freuen wir uns auf die Fülle von fein beobachteten und mundgerecht lecker servierten Schmankerln. Es wird für alles gesorgt sein! Für Poesie, für Berührendes. Für schlagfertige Reaktionen. Für Witz und Spott und Ironie. Jede und Jeder im Zuschauerraum – Obacht, jetzt kommt die Kehrseite – wird sich hier und da ganz punktuell wiedererkennen, schlimmstenfalls teilweise über sich selbst lachen müssen, aber nur wenig. Der Rest ist laut heraus und wahre Freude, versprochen! Apropos Freude, ein Wort noch zum Künstlernamen. Katie heißt in Wirklichkeit Katja, ihr lebensfroher Nachname ist echt amtlich, ehrlich.

Termin:  

14.01.2022  Beginn: 20 Uhr   Einlass: 19 Uhr

Veranstaltungsort:

Stadthalle Markgröningen

Preise:

VVK: 19,70€  AK: 21,-€
Für alle Veranstaltungen des Konzertbüros Eckert und für alle sonstigen Veranstaltungen die über die Ticketsysteme Reservix und AD Tickets angeboten werden, sind Tickets im Vorverkauf auch direkt im kleinen Kultur- und Theaterladen in Markgröningen, Ostergasse 1, zu erwerben.
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.30 – 12.30 u. 14.00. – 17.30, Sa. 10.00 – 12:30