02.03.2018 Kultur und Kulinarik mit Sandra Da Vina
November 23, 2017
18.01.2018 Nektarios Vlachopoulos
November 22, 2017

26.01.2018 Kultur und Kulinarik mit Milou & Flint

Milou & Flint

Jetzt! Alles! Und bitte mit viel Rhythmus! Für das typisch leichte, fröhliche Lebensgefühl von Milou & Flint kann es erst einmal gar nicht genügend Instrumente geben: Zwei Gitarren schön und gut, synchron geschlagen und gern auch geklopft, besser gleich noch ein Keyboard, ein Kontrabass dazu, Toy Piano oder Akkordeon sowie manches mehr, und keinesfalls zu vergessen zwei Stimmen. Denn das jugendjung funkelnde Singer-Songwriter Duo aus Hannover ist gewissermaßen die Inkarnation des zweistimmigen Gesangs, so glasklar, luftig und spielerisch verwoben, dass es schon fast wie improvisiert klingt – als würden die Beiden tatsächlich irgendwo am Strand sitzen und einfach was miteinander singen, weil es gerade so schön passt. Und doch ist in jedem ihrer Stücke alles liebevoll-sorgsam ausgewogen, gefeilt und durchgetaktet bis zum perfekten Schlusspunkt. Vorbilder nennen sie nicht gern, aber hier und da an Simon & Garfunkel zu denken ist wohl nicht falsch. Ihre Themen und Motive finden Milou & Flint auf Armeslänge zum Einsammeln, denn wer von uns hätte etwa keinen Spaß am schönen Leben mit einem Du seiner oder ihrer Wahl, an den bunten Verlockungen des Hier-und-Jetzt?

Inkl. 4-Gänge-Menü:

Sizilianisches Wintermenü
Tomatensuppe
Typisch sizilianischer Pasta
Ossobuco
Panna Cotta

Termin:  

26.01.2017   Beginn: 19:30 Uhr  

Veranstaltungsort:

Sardovino, Danziger Str. 40, 71638 Ludwigsburg

Preise:

Kulturbeitrag 89,- €
(Tickets nur bei Sardovino Ludwigsburg oder direkt im Kultur- und Theaterladen, Markgröningen, Ostergasse 1)